des KundenInventarisierung, Ausgabe und Verwaltung von HardwareUnterstützung im Office Betrieb und bei Veranstaltungen z. B. Bespielen von BildschirmwändenAbwicklung des Lifecycle Prozess Austausch mit dem Netzwerkteam
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem
Besitzeinweisung Verwaltung und Dokumentation der Vorgänge in LARA Eigenständige Fristenberechnung und Termin-Monitoring Eigenverantwortliche Leitung, Überwachung, Termin- und Qualitätskontrolle (auch vor Ort
Verwaltung in Berlin. Für Ihre Unterbringung in Apartments sorgen wir. Eine einmalige Gelegenheit die Hauptstadt nicht nur für einen kurzen Besuch kennen zu lernen! Die weiteren Theorie-Trimester finden
auf den zugehörigen Parkflächen Schlüsselverwahrung und -verwaltung Überwachung der Müllanlagen Erfüllung der Verkehrssicherungspflicht Meldung von Mieteranliegen und Schäden Überwachung der Leistung von Drittfirmen
Instrumente und GeräteErledigung von Verwaltungs- und Abrechnungsaufgaben, Dokumentation der DMP (KHK, Diabetes, Asthma, COPD)Telefonmanagement und Terminkoordination Die Alexianer sind ein Unternehmen
oder eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung Sie verfügen über praktische und einschlägige Berufserfahrung im Bereich öffentlicher Vergaben
. Im Jahr versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Einen sicheren Arbeitsplatz
versorgen wir ca. 6.000 stationäre, ca. 1.500 teilstationäre und ca. 10.000 ambulante Patient*innen. Einsatzstelle: Verwaltung Was Sie erwarten dürfen Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
Teamassistenz Frontoffice (m/w/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Berlin SIE UNDKRAUSS: Aufgaben allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs-, Organisations- und Kommunikationsaufgaben Zuarbeit
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
, Immobilienkaufmann(m/w/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten bzw. möblierten Apartmentsfundiertes Know
), zum Immobilienfachwirt (w/m/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von WohnimmobilienEnglischkenntnisse (in Wort
zum Immobilienkaufmann (w/m/d), zum Immobilienfachwirt (w/m/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung
bei der Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und Gesetzen Kommunikation mit allen beteiligten Verwaltungen und Institutionen Die Alexianer sind ein Unternehmen
von GefährdungsbeurteilungenÜberwachung der Einhaltung von Vorschriften und GesetzenKommunikation mit allen beteiligten Verwaltungen und Institutionen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
diese in ihrer Weiterentwicklung. Gemeinsam mit Ihrer Abteilung gewährleisten Sie die technische und kaufmännische Verwaltung sowie Betreuung unserer degewo-Bürostandorte. Sie sind für die reibungslose Funktion unserer Haustechnik
im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens. Profitieren Sie von einer unbefristeten
unser Auftraggeber Projekte im Bereich Wohnungs- und Gewerbebau. Neben der Entwicklung, Verwaltung und Vermietung zählen die Standortbewertung und Akquise zum Aufgabenbereich des Unternehmens. Profitieren
und Verwaltung von Büromaterial Erarbeitung von projektbezogenen Entscheidungsvorlagen, z. B. zur Vorlage für die Bereichsleitung oder den Vorstand Unterstützende Tätigkeiten in der Begleitung von gewerblichen
, Postbearbeitung, Annahme von Telefonaten, Unterstützung bei Reisevorbereitungen)Personal-Administration (Ablage/Verwaltung aller Unterlagen, Urlaubsanträge, Krankmeldungen, Krankenkassen-Angelegenheiten
auf die Erfahrung und den Sachverstand unseres Teams verlassen. Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter in der WEG-Verwaltung sind Sie für die umfassende Betreuung der Wohnungseigentümer und Verwaltung der WEG-Objekte
oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien, sowie Führungserfahrung Erfahrung in der Bearbeitung von komplexen Projekten Versiert im Umgang mit MS
, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben. Du arbeitest eng mit dem Kundenservice und Vertrieb zusammen, um eine nahtlose Kommunikation und Lösung von Anliegen zu gewährleisten. Du bist für die Verwaltung
, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben. Du arbeitest eng mit dem Kundenservice und Vertrieb zusammen, um eine nahtlose Kommunikation und Lösung von Anliegen zu gewährleisten. Du bist für die Verwaltung
(HWR Berlin, Diplom-Verwaltungswirt (FHVR), IUS Recht (HWR Berlin), Öffentliche Verwaltung(-swirtschaft) (HWR Berlin), Public Management/Public und Nonprofit-Management (HWR/HTW Berlin), Recht
Computer Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung
und Störungsbearbeitung Durchführung von Sicherheitsupdates und anderer Upgrades Erstellen von Bestellanforderungen für IT-Hardware und Software, inklusive der Verwaltung von Lizenzen Damit überzeugen
oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien, gern auch im technischen Bereich, sowie Führungserfahrung Sehr gute wohnungswirtschaftliche Kenntnisse
und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Tätigkeit im Büro (Verträge, Kommunikation, Verwaltung) Unterstützung bei redaktionellen Arbeiten (Interviews, Social Media, etc.) Hilfe beim Aufbau des gica-Netzwerks
, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 76682237 gern zur Verfügung. Das EJF schätzt Vielfalt und wir legen Wert auf Ihre Persönlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Das EJF: Das EJF (Evangelisches
: Durchführung von Hausmeisterdiensten in hoher handwerklicher Qualität Technische Umsetzung von Projekten (z. B. Maschinentransporte) Durchführen von Aufgaben zur Unterhaltung von Betriebs-, Verwaltungs
der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro und Verwaltung“, „Dienstleistung & Handel“ sowie „Medizin & Pflege“.Telefon: 030 31 98 40 110 Mail: mietas
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur
Veranstaltungs- und Reiseplanung, inkl. Betreuung internationaler Gäste, Kooperationspartner, Wissenschaftler bei Aufenthalten in Berlin Verwaltung und Bestellung über das interne Warensystem, Anlegen
. Deine Aufgaben: Verwaltung von Key Accounts und Versorgungsnetzwerken in der Niederlassung und Kliniken Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Bindung von Kunden, zur Erschließung neuer Märkte
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
Operative Abwicklung und Überwachung von Warenein- und -ausgängen Verwaltung und Prüfung von Lagerbeständen sowie die Durchführung von jährlichen Inventuren Annahme und Kontrolle von Wareneingängen anhand
von Mahnungen und Reklamationen Annahme und Bearbeitung von Anfragen und der Ein- und Ausgangspost Mitwirkung bei Inventuren sowie Verwaltung des Lagers Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Zuständigkeit für die OP-Verwaltung sowie für die Kostenrechnung
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
von Terminen Meldung von Fehlzeiten im inneren Schulbetrieb Ausstellung von Schulbescheinigungen, Schülerausweisen und Unfallmeldungen Verwaltung des Schulbudgets. Verwaltung des Archivs sowie allgemeine
, Fahrrad-Leasing Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Sandra Scigalla, Bereichsleitung, oder Frau Bianca Thiemann, Verwaltung, unter der Rufnummer 030 51488460 / 030 92903443 gern zur Verfügung. Das EJF schätzt
für die monatliche Entgeltzahlung Ermittlung und Berechnung von Bezügen und Abzügen Verwaltung von Arbeitsunfähigkeitsanzeigen Bearbeitung von Personalvorgängen, wie zum Beispiel Austritte, Firmendarlehen, Elternzeit
Ihre Aufgaben: Freundlicher und professioneller Empfang von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern am Empfangsbereich des Bürogebäudes Verwaltung und Koordination von Besprechungsräumen sowie Unterstützung
für die Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen Themen der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Durchführung von Reporting und Analysen. Die Verwaltung der Daten im SAP-System
neue Energie frei - Dein Einsatz: Koordinierung des Vertragsmanagements Effiziente Koordinierung und Verwaltung von Vertragsdokumenten und Prozessen mit internen Teams und externen Parteien
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